Knappe Testspiel-Niederlage gegen den SV Biengen

Am vergangenen Samstag empfing die SpVgg BS den Bezirksligisten SV Biengen zu einem Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Nach der mehrmonatigen Spielpause waren sich alle einig, es war ein gelungener Auftakt. Zum einen konnten die Corona-Hygienebestimmungen mehr als zufriedenstellend umgesetzt und auch eingehalten werden. Die arbeitsintensive Vorbereitung der SpVgg-Verantwortlichen hat sich ausgezahlt. Allen Helfern, die sich an den erforderlichen Zusatzarbeiten beteiligt haben, gilt an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön. Auch die Begegnung gegen die Gäste aus Biengen hatte nach der langen Pause ein ansehnlich spielerisches Niveau. Durch ein Tor in der vorletzten Spielminute musste sich unser Team dem höherklassigen Gegner zwar mit 4:3 geschlagen geben, mit der Mannschaftsleistung konnte die Verantwortlichen aber mehr als zufrieden sein.

Start in die Testspielreihe gegen den SV Biengen

Am kommenden Sonntag, den 09.08.2020 empfängt die SpVgg BS zu einem weiteren Vorbereitungsspiel die A-Junioren des Bahlinger SC, die aktuell in der Oberliga spielen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine spannende Begegnung und hoffen, dass wir wieder zahlreiche Zuschauer im Kohlwaldstadion begrüßen dürfen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.